Kanada 2019

Im Mai 2019 bereisten wir von Calgary aus Westkanada und Vancouver Island mit dem Wohnmobil. 4662 km in 4 Wochen versucht auf ein paar Bilder zu komprimieren. Wir starteten im Winter erlebten einen kurzen Frühling und schwitzen bei sommerlichen Temperaturen. Auf dem Rückweg noch ein wenig in Whistler die Pisten unsicher gemacht. Eine 36kM Wanderung zu den Emperor Falls am Mount Robson unternommen und den atemberaubenden Icefield Parkway befahren. Am Ende trübten gewaltige Waldbrände 2000km entfernt die Sicht. Viel Spass beim schauen….

Hier grob unsere Route. Alle Stops, Highlights, Campgrounds etc. pp. sind nicht alle enthalten. Liegen aber meist am Wegesrand.

This entry was posted in Uncategorized.

2 Comments

  1. Simone Rotthaus 14. Oktober 2019 at 18:51 #

    Hallo fotokahl, deine Fotos sind sehr schön. Wir machen nächstes Jahr eine ähnliche Rundreise. Wäre es wohl möglich das du mir Informationen über eure Reise zu senden könntest? Liebe Grüße aus Niedersachsen Simone Rotthaus

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*