Off The Map – Wünsdorf – Haus der Offiziere

Off The Map – Wünsdorf – Haus der Offiziere

Das seit nunmehr 30 Jahren verlassene Gelände ist umzäunt und gesichert so das man offiziell nur noch über “geführte” Touren hier herein kommt. Ja! Es gibt einen Wachschutz. Und der “freut” sich auf unangemeldete menschliche Besucher. Nun denn. Bei herrlichstem Sommersonnenwetter hatten wir, also Sandra von tripp-tipp.de und ich eine Tour gebucht und konnten 6h das Gelände erkunden.

Hier noch einmal ein Dankeschön an go2know und der unkomplizierten Durchführung.

Mit dem Geschichtlichen will ich mich hier nicht weiter beschäftigen und verlinke daher ein paar Seiten. https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCnsdorf

tripp-tipp.de/verbotene-stadt-wuensdorf-riesiger-lost-place-in-brandenburg

Ich möchte Euch hier meine visuellen Eindrücke präsentieren.

Close Menu